Aus "Traveller-RPG" wird "Ins Tausendste"

Der Grund ist ganz einfach: Es geht hier und ging auch längst nicht nur um Traveller, das Rollenspiel. Eigentlich geht es sogar mehrheitlich um anderes. Zur Zeit sind grad Bücher und Lesen wieder ganz oben auf meiner Liste der privaten Prioritäten. Und ja, ich liebe Alliterationen 😉

Jaaaaa, also ich finde der Name sollte dann auch etwas über den gesamten Blog aussagen, nicht nur über einen Teilbereich. In einem der älteren Posts ging es zwar um den Titel für einen mal angefangenen Podcast, aus dem Mangels Johns Beteiligung nichts dauerhaftes wurde, dennoch passt der Name auch ganz gut für den Blog.

Es ist nämlich so: Ich diskutiere für mein Leben gern. Leider stösst das nicht bei allen meinen Mitmenschen auf die gewünschte Gegenliebe. Ich habe so drei bis vier Leute an der Hand die

  • mit mir mithalten können
  • mit mir mithalten wollen

Wobei “an der Hand” nicht wörtlich zu verstehen ist. Und Mangels solcher stets anwesender Diskussionspartner müsst nun ihr halt hinhalten. 😉 Aber bevor ich für jetzt jemanden anfange zu langweilen, höre ich ….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s